Freunde und Partnervereine des ASCL

Hier möchten wir euch ein paar Airsoftvereine vorstellen, mit deren Spielern wir regelmäßig Spaß haben und gemeinsame Events organiseren.

Platoon Airsoft Club

Die Recken vom Verein Platoon Airsoft veranstaltet im Sommer gemütliche FFAs in Natternbach, die wir vom ASCL regelmäßig besuchen. Hier wurde auch die Idee für die erste Operation: Bachnatter geboren, die Platoon, A.S.T.A. und er ASCL gemeinsam organisierten.
https://platoon.at

A.S.T.A. – Airsoft Seal Team Austria

Um ein professionelles Auftreten zu fördern, schlossen sich die Spieler von A.S.T.A. in 2021 zusammen, um allerlei Airsoft-Events in und um Österreich unsicher zu machen. Trotz ihres hohen Anspruchs sind aber auch diese Jungs für jeden Spaß zu haben.
Steht gerade kein Spielbesuch an, organisiert das Seal Team Freundschaftsspiele am Irrsee in Oberösterreich. Außerdem waren sie maßgeblich an der ersten Operation: Bachnatter beteiligt.
A.S.T.A. auf facebook

S.O.G. – Sauhaufen Operations Group

Als neue Heimat vieler ASVGler ist die S.O.G. ein gerngesehener Gast auf unseren FFAs – eine Einladung, die ihre Spieler auch regelmäßig annehmen!
https://gruppe-sauhaufen.de

SATA – SWAT Airsoft Austria

Bekannt vor allem für die legendäre „Operation: Codename Bierdose“-Veranstaltungsserie durfte wir SATA auch schon mehrfach auf MilSims in Tschechien begleiten. Die Truppe ist ein Eckpfeiler der österreichischen Szene und wir sind immer gerne mit oder bei ihnen unterwegs!
SATA auf facebook