3. ASCL FFA 29.08.2020 Rappottenstein – ANMELDESCHLUSS

Der ASCL lädt zum 3. FFA dieses Jahres, dieses Mal in Rappottenstein!

Es werden schon am Freitag Abend Leute vom ASCL in Rappottenstein sein, wer also gemütlich mit uns Grillen will ist auch am Freitag schon herzlich willkommen! Treffpunkt wird voraussichtlich das Sägewerk (Roiten 4) sein, bitte gebt bei der Anmeldung bekannt ob ihr schon am Freitag kommen wollt. Es besteht die Möglichkeit Zelte aufzubauen, falls wer dort übernachten will. Das Spiel endet Samstag Abend, es wird von Samstag auf Sonntag niemand vom ASCL vor Ort bleiben.

Geländedaten: Mischwald mit teilweise starkem Bodenbewuchs, flach bis steil.
Navi nach Strasse: Roiten 27, Roiten
Navi nach Koordinaten: 48.522272,15.146040
https://goo.gl/maps/ck6EWN4aM5kxCsar5

Anreise Spieler am Samstag: Ab 0830 Uhr
Spielstart um 0930 Uhr
Ende ca. 1700 Uhr
Spiele: spannend, lustig & ohne lange Pausen wie immer!
Vietnam,Rush, King of the Hill, Battlefield,
Last Man Standing, Moving Respawn, Luftbalonspiele, Bombenspiele,VIP-Transport………)

1 warmes Essen inklusive.
Mineralwasser gratis jederzeit.
Preis für die Gaudi + Essen + Trinken: 20 €

Limits:
Highcap Verbot!
AEG 400,0 fps/0,2gBB, RoF 25 BB/Sek
Sniper sind auf diesem Gelände erlaubt!
GBB 400,0 fps/0,2gBB
Toleranz: 5%

Pyrotechnikverbot!
Gaskocherverbot!
Alkoholverbot !
AEG-Transportregeln beachten!
Geländeecken auf keinen Fall überschiessen!
Warnwestenpflicht!

Verbindliche Anmeldung mit Spielernamen per Mail:
ascl@lone-wolf.at